Praxis für Ernährungsberatung Ilona Sassenberg
Praxis für ErnährungsberatungIlona Sassenberg

Bewegung

Benjamin Schütz- Personal Trainer

Sport als Lebenselixier

 

Ich bin begeisterter Sportler und Personal Trainer. Bereits als Kind faszinierten mich unterschiedliche Sportarten, wie Turnen, Leichtathletik, Tennis, Karate und Volleyball.

 

Die Leidenschaft zum Sport machte ich durch mein Studium zum Fitnessökonom zum Beruf.

 

Ganz nach meinem Motto:

„Wer denkt, er kann schon alles, hat aufgehört zu lernen!“

Treibe ich mich immer weiter voran.

 

Als Personal Trainer motiviere ich Mitarbeiter in Unternehmen durch Training und stetiges Lernen, die Leistungsfähigkeit und Fitness immer wieder zu verbessern.

 

Telefon Friedberg:  06031/ 670 86 28

Telefon Wetzlar: 06441/ 205 05 45

E-Mail: kontakt@ilona-sassenberg.de

 

Qualifikationen
B.A. Fitnessökonomie (Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement)

Trainer für Sportrehabilitation (BSA-Akademie)

Kettlebell Basic Instructor (Alpha Trainings Systems)

Praxis für Ernährungsberatung

Ilona Sassenberg

Schmidtstr. 8
61169 Friedberg (Hessen)

Tel: 0 60 31/ 67 52 362

und

Frankfurter Straße 265A

35398 Gießen

Tel: 0 6 41/ 320 77 403

Ich berate auch in Räumlichkeiten in Wetzlar

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel